Terminkalender 2020

für Augenoptiker

Messen und sonstige Veranstaltungen

Silmo in Paris ist abgesagt!

02. – 05.10.2020

Silmo in Paris

Internationale Fachmesse für Augenoptik, Brillen und Sonnenbrillen, Gläser, Kontaktlinsen und Produkte für Kontaktlinsen sowie Instrumente, Werkzeuge und Zubehör für Optiker, optische Instrumente und Zubehör.

08. – 10.01.2021:

opti ’21 in Stuttgart

Die internationale Optik-Trendmesse opti richtet sich bereits seit 1998 jährlich an Augenoptiker, Augenärzte, Importeure und Industrie.opti in MünchenAuf dieser Messe werden alle Trends undNeuheiten der Branche präsentiert. Nach vielen sehr erfolgreichen Veranstaltungen wurde nun das Messekonzept nochmals weiterentwickelt. Neben den zahlreichen Neuerungen wird den Messebesuchern ein kompletter Überblick über die erfolgsentscheidenden Produkte und Ideen der Branche vermittelt.

Sie finden uns in Halle C6 an Stand Nr. 312 bei Luneau Technology

opti 2021 in Stuttgart
23. + 24.01.2021:

Brille & Co in Dortmund

Die sympathische Augenoptik Fachmesse für den aktiven Augenoptiker. Kundennahes Konzept, schlanke Kalkulation, professionell umgesetzt …